Alles inklusive Monatlicher Fixpreis Aktuelle Neuwagen

Dein Citroën in der Langzeitmiete sichern

Tolle Fahrzeuge und erstklassige Laufzeiten erwarten dich bei deiner Citroën Langzeitmiete.

JETZT CITROËN ENTDECKEN

oder verbindlich anfragen

Für jeden Geschmack das richtige Auto

Entdecke unsere Citroën Modelle für dich und deine Familie

Citroën C4 Plus

130 PSDieselAutomatikgetriebe12 Monate1.250 km pro Monat
649 € pro Monat
Vielfahrer
Familienfreundlich

Citroën C5 Aircross Mild-Hybrid Plus

136 PSBenzin (Mild-Hybrid)Automatikgetriebe12 Monate1.250 km pro Monat
719 € pro Monat
Vielfahrer
Familienfreundlich

3 Gründe für ein Abonnement sprechen

Citroën mieten statt kaufen: deine Vorteile
Autozustellung direkt zu dir

Kannst du dein Auto nicht abholen, kannst du es dank des Citroën Abonnements gegen eine Einmalgebühr an den Ort deiner Wahl zustellen lassen.

Bundesland-Kennzeichen möglich

Die Citroën Langzeitmiete deckt in Österreich jedes Bundesland ab, wodurch du ganz einfach dein Kennzeichen an deinen Wunschort anpassen kannst.

Ein Marke, die zu jedem passt

Unsere Citroën-Modelle bereiten jedem Spaß! Die familienfreundlichen Autos kommen mit Diesel- oder Hybridantrieb und sind echte Vielfahrer.

Michaela Pinter
Habe vor zwei Monaten meine Peugeot 208e GT übernommen und bin begeisterter e Fahrer und voll überzeugt davon. Preis/Leistung ist Top, die Betreuung bei Übernahme des Fzg. Sehr freundlich und kompetent. Einziger Kritikpunkt erst bei mehrmaliger telefonischer Anfrage kam Rückruf.
Veröffentlicht auf
KS
Unser Citroën ist heute angekommen und wir sind wunschlos glücklich! Ocay hat wohl die beste Innenausstattung ausgewählt, kommt mit hightech Navigationscockpit, kabelloser Handyaufladefläche und und und… Super toll. Ocay hat sich um alles bestens gekümmert, es war jede Warteminute wert! Danke euch!
Veröffentlicht auf
Andre Borun
Ich kann mir jedes Jahr ein neues Auto aussuchen. Der Kundenservice ist super. Falls mal was nicht in Ordnung sein sollte, genügt ein Anruf. Werkstattkosten werden nach Rücksprache mit ocay übernommen. Bei der Leihflotte sind sie auch flexibel. Bin seit 2021 zufriedener Stammkunde.
Veröffentlicht auf
Christina Kendik
Super nettes Personal... sehr bemüht und reibungsloser Ablauf!
Veröffentlicht auf
Jessica Rocha
Bestellung und Abholung des Fahrzeugs verliefen optimal. Sehr gute Kommunikation vorab und reibungslose Abwicklung vor Ort in Wels. Super auch, dass der Abholort in der Nähe des Hauptbahnhofs ist. Es kann so einfach sein ein Auto zu haben. Vielen Dank an Julia und das Team von ocay.at - mehr als ocay :))
Veröffentlicht auf
Peter Pinter
Habe mein Abo mit Wunschauto verlängert. Trotz Preisanpassung ist die Preis/Leistung noch immer marktführend. Schnelle Fahrzeugübergabe und freundliches, serviceorientiertes Team. Zeitgerechte Verlängerung des Abovertrags und Bestellung des Fahrzeugs ist empfehlenswert, da Lieferzeiten einiger Herstellers zum Teil sehr lange sind.
Veröffentlicht auf
Andreas Rainer
OCAY hat das geniale Auto-Abo so einfach gemacht: Wunschauto in 10 Minuten bestellt und dank des tollen Teams in kürzester Zeit bekommen! Für uns vom FREIRAUM wird jedes weitere Elektro-Auto wieder von OCAY sein! …..was anderes als Elektroautos und natürlich von OCAY kommt gar nicht mehr infrage!
Veröffentlicht auf
Peter Robert
Den 3 Vetrag mit ocay abgeschlossen, das sagt doch alles, die Damen von ocay machen einen guten Job. Die Abwicklung in allen Bereichen schlank, problemlos, wenn es mal klemmt, werden Lösungen gesucht. Die KFZ Auswahl aktuell, da ist für mich noch Luft nach oben, aber ich wurde fündig. Freue mich schon auf meinen Tonale.
Veröffentlicht auf
Daniel Kalt
Habe das Unternehmen von einem Freund empfohlen bekommen und ich bin wirklich begeistert! Einfach Abwicklung, sehr freundlicher Kundenservice und jede E-Mail und Frage darin rasch und ausführlich beantwortet. Mein Auto wird in ca. 2 Wochen abholbereit sein und ich freue mich schon sehr drauf endlich wieder mobil zu sein mit einem Unternehmen im Hintergrund das sich wirklich kümmert um den Kunden! Danke :)
Veröffentlicht auf
Jürgen Gottsbacher
Hab gestern 22.5.2023 meinen neuen Ford Puma entgegengenommen. Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert
Veröffentlicht auf

Du bekommst bei ocay Autoabo ein "All-in-one"-Package und musst dich um nichts mehr kümmern. Was das bedeudet?

Du zahlst bei deinem Auto einen monatlichen Fixpreis. Dieser beinhaltet bereits die Miete des Neuwagenmodells, die Vollkaskoversicherung, die Bereifung, Anmeldekosten & Steuern. Bei der Bestellung kannst du aus unterschiedlichen Laufzeiten, Kilometerpaketen, Bundesland-Kennzeichen und einer Abholung bzw. Zustellung auswählen.

Wir bieten aktuell vier Laufzeiten an:

  • 6 Monate
  • 12 Monate
  • 18 Monate
  • 24 Monate

ACHTUNG: Diese Laufzeiten können je nach gewähltem Fahrzeugmodell variieren. So kann es bspw. sein, dass dir bei einem gewählten Auto lediglich eine Laufzeit von 12 Monaten zur Verfügung steht, bei einem Auto einer anderen Marke kannst du hingegen zwischen 12 und 24 Monaten wählen. 

Eine indvidiuelle Festlegung der Laufzeiten ist nicht möglich, das heißt in diesem Fall für dich, dass du aus einer der verfügbaren Laufzeiten wählen muss.

Kurz gesagt: So gut wie alles.

Oder auch mit anderen Worten: Du musst nur zwei Dinge übernehmen: Tanken und Autowaschen.

Wir kümmern uns um:

✓    die Zulassung & Vertragsgebühr

✓    die Kfz-Steuer & Kfz-Versicherung (Teil-, Vollkasko- und Haftpflichtversicherung)

✓    die jahreszeitgerechte Bereifung

✓    deine Vignette (gegen einmalige Gebühr bei Bestellung oder kostenlos bei Abo-Vorauszahlung)

✓    die Wartung und den Service (inkl. Ölwechsel, Bremsflüssigkeit etc.)

✓    die Reparatur, sollte eine anfallen