Alles inklusive Monatlicher Fixpreis Aktuelle Neuwagen

Deinen Citroën in der Langzeitmiete sichern

Tolle Fahrzeuge und erstklassige Laufzeiten erwarten dich bei ocay.

JETZT CITROËN ENTDECKEN

oder verbindlich anfragen

Monatlicher Fixpreis
Keine versteckten Kosten
Keine Startgebühr

Für jeden Geschmack das richtige Auto

Entdecke unsere Citroën Modelle für dich und deine Familie

Citroën C4 Plus

130 PSDieselAutomatikgetriebe12 Monate1.250 km pro Monat
649 € pro Monat
Vielfahrer
Familienfreundlich

Citroën C5 Aircross Mild-Hybrid Plus

136 PSBenzin (Mild-Hybrid)Automatikgetriebe12 Monate1.250 km pro Monat
719 € pro Monat
Vielfahrer
Familienfreundlich

3 Gründe, die für ein Abonnement sprechen

Citroën mieten statt kaufen: deine Vorteile
Autozustellung direkt zu dir

Kannst du dein Auto nicht abholen, kannst du es dank des Citroën Abonnements gegen eine Einmalgebühr an den Ort deiner Wahl zustellen lassen.

Bundesland-Kennzeichen möglich

Die Citroën Langzeitmiete deckt in Österreich jedes Bundesland ab, wodurch du ganz einfach dein Kennzeichen an deinen Wunschort anpassen kannst.

Ein Marke, die zu jedem passt

Unsere Citroën-Modelle bereiten jedem Spaß! Die familienfreundlichen Autos kommen mit Diesel- oder Hybridantrieb und sind echte Vielfahrer.

So funktioniert das Citroën-Autoabo

In drei einfachen Schritten zu deinem Traumauto.

  • 1
    Wähle dein Traumauto + Wunschanpassung
    Gewünschtes Modell auswählen und nach Wunsch anpassen.
  • 2
    Persönliche Daten angeben
    Kennzeichen wählen und deine persönlichen Daten angeben.
  • 3
    Losfahren und genießen
    Auto abonnieren und anschließend liefern lassen oder abholen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Gib uns auch gerne dein Feedback ab!
Michaela Gappmaier
Ich habe jetzt bereits das 2. Auto über OCAY! Der Service und Preis/Leistung sind unschlagbar. Die Damen vom Kundenservice sind topp! Sicher nicht mein letztes OCAY Auto.
Veröffentlicht auf
Andre Borun
Ich kann mir jedes Jahr ein neues Auto aussuchen. Der Kundenservice ist super. Falls mal was nicht in Ordnung sein sollte, genügt ein Anruf. Werkstattkosten werden nach Rücksprache mit ocay übernommen. Bei der Leihflotte sind sie auch flexibel. Bin seit 2021 zufriedener Stammkunde.
Veröffentlicht auf
Jürgen Gottsbacher
Hab gestern 22.5.2023 meinen neuen Ford Puma entgegengenommen. Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert
Veröffentlicht auf
Mi To
Sehr rasche und professionelle Abwicklung! Auf Grund des Zeitdruckes wurde sogar unaufgefordert Leihwagen angeboten, bis bestelltes Fahrzeug geliefert wird. So soll Kundenorientierung sein!
Veröffentlicht auf
Franz Haberl
Die Idee von ocay Autoabo GmbH ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Formen (Kredit, Leasing, Kauf), ein Auto nutzen zu können. Das preisliche Angebot ist fair, die angebotenen Fahrzeuge topaktuell und der Kundenservice sehr freundlich • top🔝. Was noch auffällt: Die Vertragsinhalte inkl. AGB's sind verständlich formuliert, übersichtlich und einfach gehalten. Herzlichen Dank für die nette Abwicklung !
Veröffentlicht auf
Christian Jankowski
Benutze das Autoabo jetzt zum zweiten Jahr in Folge. Es ist optimal für Personen die ein flexibles Leasing-auto wollen, ohne zusätzliche Bindung und Einmalzahlungen, was wichtig für mich war. Das Vollkasko, die Steuerabgaben, Anmeldung und sogar die Vignette (bei Vorauszahlung) sind inkludiert. Das Auto kann zusätzlich kostenlos in Wels abgeholt werden. Leider wird es jedes Jahr teurer (was verständlich ist), aber vor allem die Elektroauto-Optionen sind noch zu gering und zu teuer, weshalb ich immer noch Benziner wählen musste. Alles in Allem eines der besten Angebote auf dem Markt im Preis-Leistung Verhältnis.
Veröffentlicht auf
Nikola Bahnerová
Habe mein Auto letzte Woche nach einem Jahr wieder zurückgegeben. Ich war sehr zufrieden, die Kommunikation war immer reibungslos, genauso wie die Abwicklung - Bestellung, Lieferung und Rückgabe - alles ohne Probleme! 😊 Sollte ich jemals wieder ein Auto benötigen, werde ich definitiv wieder eins von ocay nehmen. Danke! 😊
Veröffentlicht auf
Michaela Pinter
Habe vor zwei Monaten meine Peugeot 208e GT übernommen und bin begeisterter e Fahrer und voll überzeugt davon. Preis/Leistung ist Top, die Betreuung bei Übernahme des Fzg. Sehr freundlich und kompetent. Einziger Kritikpunkt erst bei mehrmaliger telefonischer Anfrage kam Rückruf.
Veröffentlicht auf
KS
Unser Citroën ist heute angekommen und wir sind wunschlos glücklich! Ocay hat wohl die beste Innenausstattung ausgewählt, kommt mit hightech Navigationscockpit, kabelloser Handyaufladefläche und und und… Super toll. Ocay hat sich um alles bestens gekümmert, es war jede Warteminute wert! Danke euch!
Veröffentlicht auf
Richard Melchior
Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges hat alles reibungslos geklappt. Bis jetzt sind wir Top Zufrieden!
Veröffentlicht auf

Du bekommst bei ocay Autoabo ein "All-in-one"-Package und musst dich um nichts mehr kümmern. Was das bedeudet?

Du zahlst bei deinem Auto einen monatlichen Fixpreis. Dieser beinhaltet bereits die Miete des Neuwagenmodells, die Vollkaskoversicherung, die Bereifung, Anmeldekosten & Steuern. Bei der Bestellung kannst du aus unterschiedlichen Laufzeiten, Kilometerpaketen, Bundesland-Kennzeichen und einer Abholung bzw. Zustellung auswählen.

Wir bieten aktuell vier Laufzeiten an:

  • 6 Monate
  • 12 Monate
  • 18 Monate
  • 24 Monate

ACHTUNG: Diese Laufzeiten können je nach gewähltem Fahrzeugmodell variieren. So kann es bspw. sein, dass dir bei einem gewählten Auto lediglich eine Laufzeit von 12 Monaten zur Verfügung steht, bei einem Auto einer anderen Marke kannst du hingegen zwischen 12 und 24 Monaten wählen. 

Eine indvidiuelle Festlegung der Laufzeiten ist nicht möglich, das heißt in diesem Fall für dich, dass du aus einer der verfügbaren Laufzeiten wählen muss.

Kurz gesagt: So gut wie alles.

Oder auch mit anderen Worten: Du musst nur zwei Dinge übernehmen: Tanken und Autowaschen.

Wir kümmern uns um:

✓    die Zulassung & Vertragsgebühr

✓    die Kfz-Steuer & Kfz-Versicherung (Teil-, Vollkasko- und Haftpflichtversicherung)

✓    die jahreszeitgerechte Bereifung

✓    deine Vignette (gegen einmalige Gebühr bei Bestellung oder kostenlos bei Abo-Vorauszahlung)

✓    die Wartung und den Service (inkl. Ölwechsel, Bremsflüssigkeit etc.)

✓    die Reparatur, sollte eine anfallen

Bei uns findest du das perfekte Auto für dich und deinen Alltag

Dein Citroën Auto-Abo umfasst familienfreundliche und zugleich leistungsstarke Modelle. Der Citroën C4 Plus schafft es beispielsweise, durch seinen zahlreichen Extras einen einzigartigen Fahrkomfort zu gewährleisten. Mti der Mild-Hybrid-Technik fährt der Citroën C5 Aircross wiederum nicht nur sparsam und nachhaltig, er lässt auch beim Thema Infotainment keine Wünsche offen.

Das Komplettpaket von ocay beinhaltet alles, was du benötigst

In deinem Citroën Abonnement ist mehr erhalten, als du vielleicht denken würdest. Es deckt sämtliche Kosten für die Anmeldung des Fahrzeugs und dessen Versicherung ab und beinhaltet sogar Aufwände für Wartung,  Service und Reifenwechsel. Nach Ablauf deines Abos kannst du darüber hinaus ganz bequem in unserem Onlineshop ein neues Traumauto wählen und bereits nach wenigen Klicks losfahren.

Genieße deine Citroën Langzeitmiete

Das Citroën Abo bringt dir die Vorteile des Fahrzeugbesitzes und erweitert sie um die Flexibilität der Miete. So kannst du nach Ablauf der Laufzeit immer ein neues Modell wählen. Schließlich wissen auch unsere anderen 17 Marken zu überzeugen.

Suche dir aus über 65 Modellen dein Traumauto aus und profitiere von einer inkludierten Versicherung und Wartung sowie einer sorgenfreien Laufzeit.

JETZT TRAUMAUTO ENTDECKEN