Alles inklusive Monatlicher Fixpreis Aktuelle Neuwagen

Im Leben wird dir nichts
geschenkt - bei uns schon!

Empfehle ocay weiter & sichere dir Gratismonate! So fährt es sich gleich noch viel besser.

Für jede Person, die sich dank dir ein Abo für mind. 12 Monate bei uns sichert, erhältst du einen Monat (bis max. € 700,00) unseres Autoabos geschenkt.

Deine Vorteile bei ocay.
+ 1 Monat gratis fahren!
  • sensationell günstiger monatlicher Fixpreis
  • keine versteckten Kosten
  • alle 12 Monate einen aktuellen Neuwagen
  • und alle Kosten inklusive (Versicherung, Reifen, Wartung, Service, Anmeldekosten)

So fährst du gratis mit den ocay Autoabo!

 

Wir freuen uns, wenn wir dich mit unserem Autoabo begeistern konnten. Und noch mehr, wenn du es auch andere wissen lässt.

Deswegen haben wir uns etwas Besonderes überlegt:
Für jede Person, die sich dank dir ein Abo für mind. 12 Monate bei uns sichert, erhältst du einen Monat* unseres Autoabos geschenkt.

Für bspw. 6 Empfehlungs-Abonnenten bekommst du 6 freie Abomonate. Insgesamt kannst du 12 Monate in Anspruch nehmen.

 

Worauf wartest du noch?

Nichts wie los & talk, talk, talk

* Bis max. € 700,00 / Monat

Du willst ocay weiterempfehlen?

Kontaktiere uns unter +43 5 0231 200 oder schreibe uns eine Mail.

Jetzt kontakt aufnehmen